2007 Gospival

Gospelkonzert mit sechs Chören

Die Presse berichtete wie folgt von dem Konzert:

"Zum Schluss hielt es die 500 Zuhörer in der Ulmer Martin-Luther-Kirche nicht mehr auf ihren Plätzen: Mitgerissen vom Gospival-Projekt-Chor klatschten und sangen sie begeistert das Schlusslied "When God says it's over, then it's over" (Wenn Gott sagt, es ist vorbei, dann ist es vorbei) mit. Zwei Stunden lang hatten die sechs Chöre beim fünften Gospival fetzige und nachdenkliche Lieder geboten."

"Es war ein kleines Jubiläum: zum fünften Mal lud das Evangelische Gemeindeblatt für Württemberg Gospelchöre aus dem Land zum Gospival ein. Zwei Tage lang hatten Sie in Ulm Gelegenheit, unter professioneller Anleitung zu proben und sich Tipps für die Chorarbeit zu holen"

Und ja, wir hatten auch viel Spaß unter der Leitung von Isabelle Ngnoubamdjum (Siyou) mit fünf weiteren Chören drei Lieder einzustudieren. Auch Teil dieses Projekts zu sein, anderen Chören zu zu hören, sowie selbst Mitwirkender zu sein, hat riesig Spaß gemacht.